Aufgaben für einzelne Schülerinnen und Schüler im Distanzunterricht oder auch für die ganze Klasse im homeschooling oder auch für Krankheitsfälle im Regelunterricht.

Aufgaben für einzelne Schülerinnen und Schüler im Distanzunterricht oder auch für die ganze Klasse im homeschooling oder auch für Krankheitsfälle im Regelunterricht.

An alle, denen die Kreativität fehlt ....

https://museum-kassel.de/de/erlebnis-mhk/kultur-und-co

https://museum-kassel.de/de/erlebnis-mhk/kultur-und-co/hausgemachte-kunst

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler des Kunstkurses Machold Q2,

ich möchte uns hier auf dieser Plattform die Möglichkeit zu unkompliziertem Austausch ermöglichen.

Die Aufgabe für diese Zeit der home-education ist ja bereits allen bekannt.

Jede/r sollte zumindest in der Lage sein, die Broschüre für den Fotografen/die Fotogarin zu erstellen (ob das digital oder manuell geschieht ist den Fertigkeiten und Neigungen jeder/s Einzelnen überlassen).

Ihr könnt mir auch gern schon eine Fotoanalyse zur Korrektur per email schicken (wie bereits bei manchen schon geschehen).

Inwiefern ihr das eigene Foto realisieren könnt, ist von den Absprachen in den Gruppen abhängig und gebe ich in eure (verantwortungsvollen) Hände. Ihr sollt euch nicht treffen, aber eventuell kann einfach doch jede/r zuhause mit Hilfe von Familienmitgliedern die bereits erdachte Idee umsetzen....

Ich hoffe, ihr macht das Beste draus und freue mich auf Rückmeldungen und Ergebnisse.

Bleibt gesund und liebe Grüße, Alexandra Machold